Freitag, 19. Dezember 2014

Rezension Europet Bernina 533-133392 Kokosnuss Kugelhaus mit Leiter und Seilbefestigung,, Schön

Europet Bernina 533-133392 Kokosnuss Kugelhaus mit Leiter und Seilbefestigung,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Europet Bernina 533-133392 Kokosnuss Kugelhaus mit Leiter und Seilbefestigung,? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Europet Bernina 533-133392 Kokosnuss Kugelhaus mit Leiter und Seilbefestigung,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Artikel 533-133392Europet Bernina KOKOSNUSS Kugelhaus mit Leiter und SeilbefestigungGröße Kokosnuss: 13 cmDas Kugelhaus � eine echte Kokosnuss - mit Leiter und Seilbefestigung (Sisal) von Europet Bernina wird an der Oberseite des Käfigs fixiert und macht aus dem Kleinnager (wie Hamster oder Mäuse) einen kleinen Tarzan. Über die Kletterleiter kann der Nager in das Haus ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Europet Bernina 533-133392 Kokosnuss Kugelhaus



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Er hat den Schuss von meinem Zwerghamster gebracht Geburtstag und ist begeistert. Das Loch ist groß genug für einen Zwerghamster und Prossen nicht zu weit ... Weiterlesen von SarahH verffentlicht

Das Coconut House ist großartig für unsere Rennmäuse , mein Partner hat gerade ziehen Sie das Seil , so dass das Haus angeschlossen ist mit einer Stahlkette ersetzt , so dass die Kinder ... Weiterlesen von Romiena1988 verffentlicht

Mein Hamster sitzt wie dieser Kokos. Ich hatte nicht erwartet. Ich habe mit dem Rand des Käfigs befestigt. der leichte Schaukelbewegung stört ihn nicht. Weiterlesen von Svenja Gahse verffentlicht

müssen Wachs, erhalten eine kleine Zwerckhamster nirgen ist da, weil er zu Hause gefühlt ... Weiterlesen von Ute verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.