Sonntag, 21. Dezember 2014

Trixie 61642 Natural Living, Sieht gut aus und macht meiner Hamsterdame Spaß meiner Meinung nach

Trixie 61642 Natural Living Birger Spielplatz, 36 � 33 � 26 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 61642 Natural Living Birger Spielplatz, 36 � 33 � 26 cm? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Trixie 61642 Natural Living Birger Spielplatz, 36 � 33 � 26 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieser Spielplatz eignet sich ideal für Hamster und andere Kleinnager. Der Spielplatz besteht aus einem Haus mit Kletterwand, einer Schaukel und Hängebrücke sowie einem Turm mit Leiter. Details: aus Naturholz Haus mit Kletterwand Schaukel und Hängebrücke Turm mit Leiter Bitte prüfen Sie den Artikel regelmäßig auf Verbissspuren und tauschen Sie ihn bei Bedarf aus. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 61642 Natural Living Birger Spielplatz,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Produkt ist komplett geliefert und in Teilen (in meinem Fall nichts fehlte , wie in vielen Vorgänger hier geschrieben ) hat eine gute Größe , für die die ... Weiterlesen von Verena verffentlicht

Ein schöner Spielplatz für Desert Racer. Die wenig Spaß mit ihm , das Problem war der Schwung nach 3 Minuten und die Brücke nach ca. 10 Minuten ... Weiterlesen von Sren verffentlicht

Das Theater ist ein Job für Hamster Tole macht Tiere so lustig ist gut beschäftigen.Sehr . Verffentlicht am 25. Dezember 2012 von Jan



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.