Sonntag, 21. Dezember 2014

Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus, Toller Spielplatz meiner Meinung nach

Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel,? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel,, so möchte ich hier beschreiben.


Das dreistöckige Natural Living Haus Tammo mit Tunnel und Leiter ist für Mäuse und Hamster ein idealer Kletterplatz, der ihnen gleichzeitig Rückzugsmöglichkeiten bietet. Eine Öffnung in der Bodenplatte erleichtert die Reinigung. Robustes Naturholz und die Beschaffenheit der Original-Baumrinde unterstützen das natürliche Nageverhalten und die notwendige Abnutzung der Zähne. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Dsungarin ist darauf. Im unteren Teil der Sitzstange und der Lager. Vom Dach fließt wie das Gras . von Max verffentlicht

Meiner Meinung nach einer der süßesten Häuser, die auf dem Markt für Nager bestehen. Es gibt klare Klammern und das Stück des Traumes war perfekt und Aufmerksamkeit ... Weiterlesen von Berzerker verffentlicht

Schönes Haus , meine Rennmäuse lieben es über alles. Große Qualität und unschlagbaren Preis für die Treppe , weil ich entfernt ... Weiterlesen von Hannah Marie verffentlicht

Meine Hamsterin Hause nahm sofort begeistert. Verwenden Sie alle Etagen, wie Exerzitien in den verschiedenen Häusern und klettert über die ... Weiterlesen von S. Eber verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.